Über uns

Wir beraten und begleiten unsere Kunden nicht nur bei einer selbst initiierten Inspektion oder Sanierung, sondern wir organisieren auch die komplette Abwicklung mit renommierten Firmen der Kanalbranche.

Der Kunde hat damit Kosten- und Qualitätssicherheit auf Basis der gesetzlichen Anforderungen.

DoKARO – Dortmunder Kanal- und Rohrabdichtungsgesellschaft

Diplom Bauingenieur (TH) Christian Ferch als alleiniger Geschäftsführer hat Anfang 2007 die Firma gegründet. Nach mehrjähriger Tätigkeit, vom Bauleiter über die Oberbauleitung bis zuletzt als Niederlassungsleiter eines großen mittelständigen Bauunternehmens, wechselte Christian Ferch Anfang 2005 in die Kanalinspektion und zur Kanalsanierung.Als Technischer Leiter einer Kanalprüfung- und Kanalsanierungsfirma vertiefte er seine Kenntnisse speziell im Bereich Hausanschlüsse und Grundleitungen auf dem privaten Grund.

Vor der DWA (Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfallwirtschaft e.V.) legte er die Sachverständigenprüfung zum „Zertifizierten Kanal-Sanierungs-Berater“ ab.

Zum Zertifikat

Informationen

Dipl. Ing. Christian Ferch

Zertifizierter Kanal-Sanierungsberater
Sachkundiger lt. Landesliste NRW

Unsere Standards